Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Kontaktieren Sie uns 04451/4717

Holzterrassen

Eine Holzterrasse strahlt Natürlichkeit und Wärme aus. Sie bietet in den Sommermonaten ein angenehmes Laufgefühl und verlängert das eigene Wohnzimmer ins Grüne. Wer ein Gefälle im Garten hat, kann dieses durch eine Unterkonstruktion unter der Holzterrasse einfach ausgleichen. Entscheiden Sie sich für ein wohnliches Ambiente in Ihrem Garten und den besten Platz für Feiern, Grillpartys oder gemütliche Stunden und Zeit nur für sich.

Ihre neue Holzterrasse aus der Zimmerei Klostermann

Wir verwenden für unsere Holzterrassen hochwertige Hölzer zum Beispiel aus Bangkirai oder Lärchenholz. Diese Holzsorten sind besonders stabil und pflegeleicht Eine fachmännisch montierte Terrasse benötigt keinen großen Pflegeaufwand. Im Laufe der Zeit bildet sich auf dem Holz eine natürliche Patina. Wenn Sie die ursprüngliche Holzfarbe beibehalten wollen, dann können Sie dafür entsprechende Öl- und Pflegeprodukte verwenden. Eine Holzterrasse passt nahezu in jeden Wohn- und Lebensstil. Teilen Sie uns gerne Ihre Wünsche mit, wie Ihre neue Terrasse aus Holz aussehen soll. Wir setzen diese Wünsche gerne für Sie um.

Copyright 2024 Klostermann GmbH | ZIMMEREI · BAUTISCHLEREI · KUNSTSTOFFFENSTER · AKUSTIKDECKEN